/ Irland 2014

Irland - Tag 1

München - Cork (Flugzeug)

So, dann starten wir mal den (vorerst) letzten Urlaub für dieses Jahr.

Heute Mittag ging es mit Air Lingus von München aus direkt nach Cork.
Ein netter kleiner Ort (ca so groß wie Regensburg), auch wenn die Iren das so wohl nicht hören wollen (da es ja nach Dublin die zweitgrößte Stadt ist).

Abflug

Neben natürlich diversen Pubs bin ich gleich zu Anfang über eine Markthalle (English Market) gestolpert auf die diverse südeuropäischen Orte neidisch sein könnten. (Aber gut, Lamb Stew würde man dort dann eher nicht finden ;)).

Lamb Stew

Zum Abschluss wurden jetzt noch zwei Pubs getestet, der zweite mit eigener Brauerei, die auch Weißbier Braut. (Aber so ganz trauen die dem hier wohl ned, weil es gibt auch bayerisches Backup. :))

Wie daheim

(Beim Wetter fühle ich mich im Moment an mein Lieblingsurlaubsland erinnert, denn es wechselt im 5-Minuten-Takt.)