Wandertag
So, heute hab‘ ich den Forrest Gump gemacht. Ich bin irgenwann ausm Hotel raus, los und gelaufen bis es nicht mehr weiter ging. Dort hab‘ ich mir es Meer ’ne Weile abgekuckt und dann ging’s wieder zurück. 😉 (Dürften so 20 km gewesen sein.) Los ging’s durch die Altstadt