Helsinki
So, los gings. Und gleich mal ’ne Servicedurchsage: Also der Platz A26 in einem <hier bitte den passenden Fliegertyp einsetzen ;)> is zwar cool wenn man Wert auf Beinfreiheit legt [http://blog.bapf.de/content/images/wp/2017/06/IMG_20170611_080857-1.jpg]aber doof wenn man was sehen