/ Irland 2014

Irland - Tag 7

Killorglin - Killarney (Rad)

So, letzte Radletappe. Von der Länge her wieder mal nicht der Rede wert, deshalb das Etappenziel gleich mal links liegen lassen und weiter in den Killarney National Park.
Dort die Aussicht auf die Seen (Verzeihung, Löcher ;)) genossen,

Lough Leane

das örtliche (wie immer verfallene) Kloster besucht,

Muckross Abbey

meinen zukünftigen Altersruhesitz schon mal vorab begutachtet,

Muckross House

einen "einsamen" Wasserfall entdeckt

Torc Waterfall

und dann noch das örtliche Schloss besichtigt. (Des mir als Altersruhesitz ja noch lieber wäre wenn es da nicht so gezogen hätte. Hab' mir sagen lassen des wäre im Alter schlecht fürs Kreuz.)

Ross Castle

Und zuletzt schweren Herzens mein edles Ross wieder zurück gegeben. (Das mir die Tage einwandfreie Dienste geleistet hat.)